Fragen und Antworten
FAQ
Wie lauten Ihre Stornierungsbedingungen?
Bestellungen können vom Kunden innerhalb eines begrenzten Zeitraums nach dem Kauf storniert werden. Bitte lesen Sie die folgenden Bedingungen sorgfältig durch, bevor Sie eine Stornierungsanfrage senden.
Standard-Stornierungen:
- Für alle stornierten Bestellungen wird eine Stornogebühr von 30 % erhoben.
- Diese Gebühr deckt die Kosten für die Zahlungsabwicklung, die Bestandszuweisung und die Verwaltungskosten ab.
Überlegungen zur Bearbeitungszeit:
- Wenn Ihre Bestellung bereits in Produktion, Verpackung oder für den Versand vorbereitet ist, kann sie möglicherweise nicht storniert werden.
- Bestellungen von vorrätigen Artikeln werden häufig innerhalb von 24–48 Stunden bearbeitet. Die Bearbeitung von Sonderanfertigungen oder Spezialteilen kann sofort nach der Bestätigung beginnen.
How to Request a Cancellation:
- Um eine Stornierung zu beantragen, kontaktieren Sie uns so schnell wie möglich unter info@rhtperformance.ch
- Geben Sie Ihre Bestellnummer und Ihren vollständigen Namen an.
- Wir prüfen Ihren Antrag und teilen Ihnen mit, ob die Kündigung bearbeitet werden kann.
Exceptions:
- Sobald eine Bestellung versandt wurde, kann sie nicht mehr storniert werden. Sie müssen stattdessen unsere Rückgaberichtlinien befolgen.
VERSAND
Alle als „auf Lager“ gekennzeichneten Artikel werden innerhalb von 2-3 Werktagen versendet. Bei Artikeln, die als „Vorbestellung“ gekennzeichnet sind, wird in der Artikelbeschreibung eine voraussichtliche Lieferzeit angegeben. Bei Lieferung ist eine Unterschrift erforderlich. Feiertage können die Lieferzeiten beeinflussen.
RÜCKGABE
Rücksendungen werden innerhalb von 30 Tagen nach Lieferung akzeptiert. Rücksendungen von Artikeln, die bereits montiert sind oder sichtbare Gebrauchsspuren aufweisen, werden nicht akzeptiert. Der Käufer muss gegebenenfalls eine Wiedereinlagerungsgebühr von 30 % zahlen und/oder ein eigenes Rücksendeetikett bereitstellen. Bei Qualitätsmängeln erhält der Käufer eine volle Rückerstattung oder die Möglichkeit, den Artikel umzutauschen.
Beim Versand beschädigte Artikel werden zurückgesandt und umgetauscht. Montierte Artikel werden nicht zurückgenommen.
Anfragen
Bei weiteren Fragen zu unseren Carbonfaserprodukten schreiben Sie uns gerne eine E-Mail. Wir werden uns schnellstmöglich bei Ihnen melden. Wir expandieren kontinuierlich und bieten neue Produkte für viele verschiedene Hersteller und Modelle an. Sollten wir derzeit keine Produkte für Ihr Fahrzeug anbieten, lassen Sie es uns bitte wissen, da sich dies in Zukunft ändern kann.
Sie erreichen uns über den Online-Shop-Chat in der oberen Ecke unserer Website. Unser Team antwortet Ihnen während unserer Geschäftszeiten (Montag bis Samstag, 7:00 bis 21:00 Uhr Central Time) schnell. Sie können uns auch eine E-Mail an info@rhtperformance.ch senden. Wir helfen Ihnen gerne weiter!
Versenden Sie international?
Ja, wir versenden international!
Bieten Sie Militär- oder Veteranenrabatte an?
Ja, wir bieten Militärangehörigen und Veteranen als Zeichen unserer Wertschätzung für ihren Dienst gerne Rabatte an. Fragen Sie gerne unten im Chat nach einem Militärrabatt! Sie benötigen lediglich einen Nachweis über Ihren Militär- oder Veteranenstatus.
Wir bieten auch weitere Rabatte für alle – sehen Sie sich unbedingt unsere aktuellen Aktionen an!
Ist Ihre Kohlefaser nur für BMW?
Nein, wir bieten Carbonfaserprodukte für verschiedene Marken an, darunter Toyota, Chevrolet und Lamborghini. Darüber hinaus werden wir unser Angebot bald um Mercedes, Audi, Lexus, Infiniti, Tesla und Porsche erweitern.